Kommunalwahl 2024

2024 wird der Esslinger Gemeinderat neu gewählt. Der Termin steht noch nicht fest, aber Juni 2024 ist wahrscheinlich. Uns geht es im Moment zu langsam, wie Esslingen auf dem Weg zur Klimaneutralität voran kommt.

Reichen die von der Stadtverwaltung vorgelegten Konzepte? Müsste der Gemeinderat nicht darauf drängen, dass konkrete Massnahmenpakete auf den Tisch kommen mit klaren zeitlichen Fahrplänen?
Schliesslich macht die Erderwärmung keine Pause .

Wer Interesse hat, Strategien zu entwickeln ist herzlich zum Mitdenken eingeladen. Bitte melde Dich einfach über unser Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.