Was läuft beim Klimagerechtigkeitsbündnis?

Seit der Veröffentlichung des Wandelstadtkompasses im Frühjahr 2020 hat das Klimagerechtigkeitsbündnis weiter an Vorschlägen und Konzepten für eine lebenswerte Stadt gearbeitet. Die einzelnen Themen- und Aktionsgruppen treffen sich unabhängig voneinander, für Austausch und Koordination trifft sich der „Mittelkreis“ etwa alle 3 Wochen.
In den Zeiten der Kontaktreduzierung finden die Treffen wie in vielen anderen Gruppen in Video- und Telefonkonferenzen statt.
Nächster Mittelkreis-Termin ist am Dienstag 11.5. um 19 Uhr.

Wie kannst Du mitmachen?
Für alle, die sich für das Klimagerechtigkeitsbündnis, seine Themen und seine Projekte interessieren, bietet Angelina Haug ein „onboarding“ am Dienstag 11.5. um 18:30 Uhr an.

Wenn Du teilnehmen möchtest, schreib bitte eine Mail an klimagerechtigkeites@posteo.de
Wir melden uns dann wegen der Einwahldaten. Das Treffen findet als Videomeeting per zoom statt, eine telefonische Teilnahme ist ebenfalls möglich.

Bis Dienstag?
Wir würden uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.